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Artur Zmijewski: How to Teach Art (Reihe: Denkt Kunst)

28.08.2018
17:00–19:00
  • Der Eintritt ist frei.

Developed by Wiktoria Furrer, Carla Gabrí, Ekaterina Kurilova-Markarjan, Nastasia Louveau, María Ordoñez, Dimitrina Sevova, Anja Nora Schulthess, Nika Timashkova, Valentina Zingg and Artur Żmijewski.


Das Seminar "How to teach Art" wurde veranstaltet im Rahmen des Doktorandenprogramms »Epistemologien ästhetischer Praktiken« (Collegium Helveticum) in Kooperation mit dem Zentrum Künste und Kulturtheorie (ZKK), dem ERC-Projekt »Performance Art in Eastern Europe«, dem SNF-Projekt »Exhibiting Film« (UZH), dem Seminar für Filmwissenschaft UZH, dem Slavischen Seminar UZH und dem Institut für Theorie ZHdK. Gefördert von swissuniversities.“
Als Abschluss des Collective Paintings und den Gesprächen über "How to Teach Art" laden wir zu Tisch. Die Plätze an der langen Tafel sind beschränkt und werden nur auf Anmeldung vergeben. Anmeldung zum Artist Dinner: https://100ways.ch/de/84/event_detail/
Agenda

100 Ways of Thinking

Fr 24.08.
18:00–23:30
Season Opening
Di 28.08.
17:00–19:00
Artur Zmijewski: How to Teach Art (Reihe: Denkt Kunst)
Sa 15.09.
14:00–18:00
Citizen Science Festival
Mi 19.09.
10:30–18:00
Scientific poster design
Do 20.09.
10:30–18:00
Scientific poster design
Sa 22.09.
10:00–12:00
hingescHAUT - nachgebaut
Mi 26.09.
14:00–18:00
3MT: 3 Minute Thesis
Mi 03.10.
10:30–18:00
Scientific poster design
Mi 03.10.
18:00–20:00
Excellence without Bias
Fr 05.10.
14:00–22:00
Muss - Musse - Muse
Fr 05.10.
15:30–17:30
Researchers Experiences at UZH
Do 11.10.
12:00–18:00
Schreibaktiv
Fr 12.10.
10:00–23:45
Science Crowdfunding Festival 2018
Sa 13.10.
11:15–12:00
Playing at Oxide Interfaces
Do 18.10.
18:00–19:30
Wissensalltag / Alltagswissen.
Sa 20.10.
10:00–10:45
Ethik in der Psychotherapie
So 21.10.
11:00–13:00
Living Instruments: Workshop
So 21.10.
15:30–17:00
Living Instruments: Konzert
Sa 27.10.
10:00–10:45
NEUROKOSMOS: Ein- und Ausblicke
Sa 27.10.
11:15–12:00
Cosmetics and Technology
Mi 31.10.
09:00–18:00
Stadt als Spielfeld denken