Warning: Undefined variable $forJSON in /home/kunstha3/www/web2021/controllers/element_main.inc.php on line 232
Wemakeit-Aktion: Halbzeit! - Akademie - Kunsthalle Zürich
DE/EN

Wemakeit-Aktion: Halbzeit!

Gabriela Burkhalter, Herausgeberin «The Playground Project» und Daniel Baumann, Direktor Kunsthalle Zürich, sagen DANKE an alle, die uns bereits unterstützt haben.
Helft uns dabei, möglichst viele Unterstützer zu finden! Denn nur, wenn wir die 20’000 knacken, kriegt ihr eure Belohnung. Deshalb: weitererzählen, auf Facebook teilen, per Mail verschicken.

Mit unserem Crowdfunding-Aktion für die Playground-Publikation sind wir bereits in der Halbzeit – es bleiben noch 14 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Helft alle mit, es gibt grossartige Belohnungen und eine Einladung zur Buchvernissage am 19. Februar: «Will alleige isch's en Chrampf»