Warning: Undefined variable $forJSON in /home/kunstha3/www/web2021/controllers/element_main.inc.php on line 232
Was glauben die eigentlich! - Akademie - Kunsthalle Zürich
DE/EN

Was glauben die eigentlich!

Während der Ausstellung von Ida Ekblad bietet die Kunsthalle Zürich wieder ein SMS-Tool für Fragen an: Schreibe eine Nachricht an 079 231 33 73 und wir antworten schnellstmöglich.

Diese Fragen haben uns BesucherInnen zu der Ausstellung "FRA ÅRE TIL OVN" von Ida Ekblad gestellt. Die entstandenen, anonymisierten Dialoge sind in diesem Archiv des geteilten Wissens zu lesen:

Mit grosszügiger Unterstützung von

Was glauben die eigentlich!

«Was glauben die eigentlich?» war ein Vermittlungs-Angebot für die Besucher:innen der Kunsthalle Zürich: Per SMS konnten Fragen zu den Ausstellungen in der Kunsthalle Zürich gestellt werden.

Die Besucher:innen produzierten durch den Dialog mit der Kunsthalle Zürich ein Archiv, in dem Wissen geteilt wurde. Kommentare, Fragen und Antworten waren damals für alle im Studio für Vermittlung sichtbar. Ein Teil des Archivs wurde online publiziert. Alle Beiträge blieben anonym – in der Hoffnung, dass Kommentare und Fragen aufkamen, die man von Angesicht zu Angesicht möglicherweise anders formulieren oder für sich behalten würde.